Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA EXPRESS FAHRENWALDE (PASEWALK)

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 457 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Express Fahrenwalde (Pasewalk) bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

6 Apr 2024 um 21:04 Ausgezeichnet, wie immer alle sehr nett und freundlich
22 Mär 2024 um 19:58 Alles bestens. Ich finde es nur nicht schön, dass es eine Flasche Cola nur gibt, wenn man NICHT bei Lieferando bestellt.
22 Mär 2024 um 9:02 War alles bestens, wir bestellen wieder.
10 Mär 2024 um 22:07 Ja geschmacklich etwas fade, aber der Dip hat es rausgerissen.
26 Feb 2024 um 20:39 Ich weiß nicht wie diese ganzen Bewertungen zustande kommen. Ich fand die Pizza geschmacklich ganz schlecht. Allerdings war sie schnell fertig..
24 Feb 2024 um 21:31 Alles bestens...
1 Feb 2024 um 20:06 Wie immer alles heiß und lecker.